Chlausschiessen Merishausen

„Tiratori pescare“ gewinnen mit grossem Vorsprung das letzte Gruppenschiessen der Saison 2019

Bei schon beinahe frühlingshaften Bedingungen fand das Clausschiessen 2019 in Merishausen statt. Mit dabei war wie in den vergangenen Jahren bereits eine Gruppe Fischinger. Sie glänzten mit einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung und sicherten sich mit dem Total von 471 Punkten überlegen den Sieg in der Gruppenwertung vor den Schützen aus Wittenbach (454) und Thayngen. „Tiratori pescare“ bescherten damit der Juniorenkasse 100 Franken. 

Besonders hervortun in Merishausen konnte sich Sepp Brunschwiler. Mit ausgezeichneten 98 Zählern bewies er, dass er sich in hervorragender „Winterform“ befindet.

Für Fischingen am Start waren:

„Tiratori pescare“             471     Punkte

Brunschwiler Josef            98       Punkte

Bilger Marc                        96

Kressibucher Julian           93

Rusch Fabian                    92

Odermatt Paul                  92

 

Rangliste Chlausschiessen 2019 Merishausen

TPL_ON