47. Oberthur­gauer Stur­mgewehrschiessen Hefenhofen-​Dozwil

„HB-​Projekt 17+“ und „Tira­tori pescare“ bele­gen Spitzenränge!

Dass die „Tira­tori pescare“ sich an Wet­tkämpfen immer mal wieder unter den besten Grup­pen klassieren, daran hat man sich bei den Fischinger Schützen schon beinahe gewöhnt. Mit „HB-​Projekt 17+“ waren für ein­mal aber andere Hin­terthur­gauer noch etwas besser. Mit einer sehr aus­geglichen Mannschaft­sleis­tung – den besten und den schlecht­esten Schützen tren­nten nur ger­ade zwei Punkte – ver­passten Peter Brüh­wiler, Hans Hug, Thomas Lan­gen­sand, Roman Schö­nen­berger und Mar­tin Willi­mann das Podest nur um zwei Punkte und erre­ichten den aus­geze­ich­neten fün­ften Schlussrang!

„Tira­tori pescare“ belegten in der Endabrech­nung Rang sieben.

Für Fischin­gen am Start waren:

„HB-​Projekt 17+“ 678 Punkte

Hug Hans 137 Punkte

Schö­nen­berger Roman 136

Lan­gen­sand Thomas 135

Willi­mann Mar­tin 135

Brüh­wiler Peter 135

„Tira­tori pescare“ 672 Punkte

Bil­ger Marc 142 Punkte

Brun­schwiler Josef 138

Kress­ibucher Julian 133

Rusch Fabian 130

Rusch Her­mann 129

Gesam­tran­gliste 47. Oberthur­gauer Stur­mgewehrschiessen Hefenhofen-​Dozwil