47. Oberthurgauer Sturmgewehrschiessen Hefenhofen-Dozwil

„HB-Projekt 17+“ und „Tiratori pescare“ belegen Spitzenränge!

Dass die „Tiratori pescare“ sich an Wettkämpfen immer mal wieder unter den besten Gruppen klassieren, daran hat man sich bei den Fischinger Schützen schon beinahe gewöhnt. Mit „HB-Projekt 17+“ waren für einmal aber andere Hinterthurgauer noch etwas besser. Mit einer sehr ausgeglichen Mannschaftsleistung – den besten und den schlechtesten Schützen trennten nur gerade zwei Punkte – verpassten Peter Brühwiler, Hans Hug, Thomas Langensand, Roman Schönenberger und Martin Willimann das Podest nur um zwei Punkte und erreichten den ausgezeichneten fünften Schlussrang!

„Tiratori pescare“ belegten in der Endabrechnung Rang sieben.

Für Fischingen am Start waren:

„HB-Projekt 17+“                678     Punkte

Hug Hans                             137     Punkte

Schönenberger Roman  136

Langensand Thomas       135

Willimann Martin                135

Brühwiler Peter                   135

„Tiratori pescare“              672     Punkte

Bilger Marc                          142     Punkte

Brunschwiler Josef            138

Kressibucher Julian           133

Rusch Fabian                     130

Rusch Hermann                 129

 

Gesamtrangliste 47. Oberthurgauer Sturmgewehrschiessen Hefenhofen-Dozwil

 

 

 

TPL_ON