Feld­schiessen 2017 auf der Schies­san­lage Brüg­gis

Mit 151 Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmern eine Top-​Platzierung in der Beteili­gungsran­gliste – Fischin­gen verze­ich­net starken Teil­nehmerzuwachs am Feldschiessen.

Die SG Fischin­gen nutzte den Heimvorteil und brachte mit 151 Teil­nehmenden beinahe einein­halb mal so viele Schützin­nen und Schützen an das Feld­schiessen, wie im Vor­jahr. Nur ger­ade die Schützen aus Bür­glen und Frauen­feld liegen in der Beteili­gungsran­gliste noch vor den Hin­terthur­gauern. Mit 25 Nach­wuchss­chützen und Rang vier glänzten die Fischinger aber auch bei den Junioren!

Die besten Fischinger Aktivschützen am Feld­schiessen 2017:

Bil­ger Marc (71 Punkte), Brun­schwiler Josef (69), Eberli Alex (69), Oder­matt Paul (68)

Die besten Fischinger Nach­wuchss­chützen am Feld­schiessen 2017:

Bil­ger Luca (66 Punkte), Feuz Helen (66), Bil­ger Mat­teo (65), Burger Fabian (65)

Gesam­tran­gliste Kan­ton Thur­gau Feld­schiessen 2017:

Hier…