Der Verbandsmeister in der Kategorie Ordonnanz ist ein Fischinger.
Trotz ferienbedingter Absagen stellten die Fischinger mit Sepp Brunschwiler, Willi Brühwiler, Paul Odermatt und Hans Hug vier der zehn qualifizierten Schützinnen und Schützen am Verbandfinal in der Kategorie Ordonnanz. Und am Ende war es erneut ein Fischinger, der sich als Verbandmeister feiern lassen durfte. Sepp Brunschwiler war wie ein Jahr zuvor der Beste – er erzielte mit ausgezeichneten 192 Punkten das Tagesbestresultat. Und diesem hatte die Konkurrenz nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Er gewann vor Jessica Hollenstein, Bettwiesen und Peter Oertig, Tobel.
Willi Brühwiler schaffte es mit einem Finalresultat von 186 Punkten auf den fünften, Paul Odermatt mit 181 Zählern auf den siebten Rang. Mit 172 Punkten das tiefste Resultat des Tages erzielte Hans Hug, der am Ende mit dem zehnten Rang Vorlieb nehmen musste. Allerdings durfte er alleine mit der Qualifikation für den Final bereits einen schönen persönlichen Erfolg verbuchen.
In der Kategorie Sport schafften es mit Marco Holenstein und Peter Ibig zwei Fischinger in den Kreis der Besten der Region. Mit 191 Punkten gelang Marco Holenstein ein sehr gutes Tagesresultat. Mit dem tiefsten Qualifikationsresultat gestartet reichte das am Ende noch zu Rang sieben. Einen Rang dahinter klassierte sich Peter Ibig. Er lag zwar nach der Qualifikation noch leicht vor Marco Holenstein, musste eben diesem aber mit dem um einen Punkt schlechteren Finalresultat am Ende den Vortritt lassen.
Den Sieg in der Kategorie Sport sicherte sich mit dem ausgezeichneten Tageshöchstresultat von 196 Punkten Daniel Hollenstein, Bettwiesen vor Daniel Krützmann, Hurnen und Othmar Brunschwiler, ebenfalls aus Bettwiesen.