Mit 22 Teilnehmenden eine ausgezeichnete Rangierung!
Ein ausgezeichnetes Sektionsresultat von 94.553 Punkten brachte den Fischinger Schützen den hervorragenden 5. Schlussrang in der Vereinswertung ein. Ausgezeichnete Einzelresultate trugen zu diesem Ergebnis bei, aber auch die Tatsache, dass viele Fischinger zumindest gute Resultate erzielten, so dass am Ende kein Ergebnis unter 90 Punkten als Pflichtresultat in die Wertung fiel.
Sepp Brunschwiler gelang dabei mit 98 Punkte nicht nur das beste Einzelresultat, sondern ein Total, dass selbst für den erfolgsverwöhnten Senior nicht ganz selbstverständlich ist. Auf der Einzelrangliste findet er sich mit diesem ausserordentlich guten Ergebnis auf Rang fünf aller Waffenenkategorien, als bester Sturmgewehrschütze wieder. Ähnliches gilt für Rino Bilger. Mit 97 Punkten erzielte der Sturmgewehrschütze ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis, das ihm Rang 26 von total 975 Schützen einbringt. Ebenfalls stark abgeschnitten haben mit Marco Holenstein und Werner Keller mit je 96 Zählern zwei Standardgewehrschützen. Aber auch Willi Brühwiler mit 95 und Ramon Wolfensberger mit 94 Punkten.
Im Auszahlungsstich glänzte mit Peter Ibig ein Hinterthurgauer mit dem Standardgewehr: Er erzielte 381 Punkte und landete damit auf dem 6. Schlussrang von insgesamt 637 rangierten Schützinnen und Schützen.