Freundschaftsschiessen 2022 der Schützenvereine Wängi und Fischingen

Fischingen gewinnt das Freundschaftsschiessen der Schützenvereine Wängi und Fischingen und stellt mit Josef Brunschwiler auch den Sieger der Einzelwertung.

39 Schützinnen und Schützen nahmen auf der Schiessanlage Salen am Freundschaftsschiessen 2022 teil. 22 Wängemer und 17 Fischinger schossen dabei das Feldschiessen-Programm: 18 Schuss auf die B-Scheibe.

Mit 62.529 Punkten konnten sich am Schluss die Fischinger als siegreiche Sektion feiern lassen – Wängi-Tuttwil erreichte einen Sektionsdurchschnitt von 60.500 Zählern.

Die Einzelwertung dominierten die Fischinger:

Josef Brunschwiler (70 Punkte) gewann vor Roman Schönenberger (69) und Thomas Langensand (69). Mit Paul Odermatt (68) und Marc Bilger (67) klassierten sich weitere zwei Fischinger unter den besten sechs Schützinnen und Schützen. Lis Franz klassierte sich mit 69 Punkten als beste Wängemerin auf Rang vier.

Gesamtrangliste Freundschaftsschiessen Wängi-Tuttwil – Fischingen ist unter „Ranglisten“ abrufbar.