Jahresmeisterschaft 2021 - Sepp Brunschwiler ist Schützenkönig

Sepp Brunschwiler

Sepp Brunschwiler nimmt den Wanderpokal als bester Schütze des Jahre 2021 entgegen.

 

Sepp Brunschwiler gewinnt die Jahresmeisterschaft.

Dass er auch als Seniorveteran längst nicht zum alten Eisen gehört und es locker mit den jüngeren Mitstreitern aufnehmen kann, bewies Sepp Brunschwiler in der vergangenen Saison eindrücklich. In keinem der Programme, die zur Jahresmeisterschaft zählten, zeigte er Schwächen. Auch wenn am Ende die Alters- und Waffenzuschläge ihren Teil zum grossen Vorsprung von beinahe 34 Zählern beitrugen – Sepp Brunschwiler war in der Endabrechnung auch nach effektiv geschossenen Punkten der Beste und verwies Thomas Langensand und Peter Ibig auf die Plätze.

Da leider auch im 2021 das Absenden nicht durchgeführt werden konnte. Stattete das Sekretariat allen Teilnehmenden des Endschiessens einen Kurzbesuch ab, um die Preise zu übergeben.

Der Überraschungsbesuch beim Sieger der Jahresmeisterschaft dauerte etwas länger. Ehre, wem Ehre gebührt!

Gesamtrangliste Jahresprogramm 2021 und Endschiessen 2021 sind nächstens unter „Ranglisten“ abrufbar.

TPL_ON