Jubiläumsschiessen 100 Jahre SG Ricken

Mit 17 Schützen Rang eins von 15 rangierten Sektionen.

Normalerweise würde ein Sektionsschnitt von 92.100 Punkten wohl nicht für die Tabellenspitze reichen. Ganz anders war es für einmal am Jubiläumsschiessen der SG Ricken. Nur gerade 15 Vereinsdelegationen erreichten überhaupt Sektionsstärke. Und den Fischinger Schützen genügte ein vergleichsweise bescheidener Sektionsdurchschnitt für den komfortablen Vorsprung von über einem halben Punkt auf die Stadtschützen Rapperswil und Rang eins in der Endabrechnung.

Die besten Fischinger auf der Schiessanlage Cholloch waren:

Marc Bilger (95), Herby Rusch, Paul Odermatt und Werner Keller (je 94), Josef Brunschwiler, Marco Holenstein und Thomas Langensand(je 92).

 

Gesamtrangliste Jubiläumsschiessen 100 Jahre SG Ricken

TPL_ON