Jubiläumss­chiessen Mosnang-​Mühlrüti

Die SG Fischin­gen ist beste Gast­sek­tion und stellt mit Thomas Lan­gen­sand auch den besten Schützen im Vere­insstich Kat. D.

Mit einem Sek­tions­durch­schnitt von 92.545 Punk­ten liessen die Fischinger die 17 weit­eren Gast­sek­tio­nen hin­ter sich und entsch­ieden den Vere­in­swet­tkampf vor den Schützin­nen und Schützen aus Wit­ten­bach und Wiesen für sich.
Mit aus­geze­ich­neten 98 Zäh­lern war in Mosnang Thomas Lan­gen­sand nicht nur bester Fischinger, son­dern der beste Schütze über­haupt. Mit Josef Brun­schwiler (96 Punkte) als Vierter ver­passte das Podest ein weit­erer Fischinger nur knapp.

Weit­ere Fischinger Topre­sul­tate:
Marco Holen­stein (95 Punkte), Paul Oder­matt (94), Werner Keller und Roman Schö­nen­berger (je 93)

Ran­glis­ten Jubiläumss­chiessen Mosnang-​Mühlrüti:

Vere­in­skonkur­renz

Vere­insstich Ordon­nanz D

Vere­insstich Ordon­nanz E

Vere­insstich Sport

Jubiläumsstich

Vere­ins­abrech­nung