Gruppenmeisterschaft – Fischingen ausgeschieden

Sie hatten bereits in der zweiten Hauptrunde das Glück etwas in Anspruch genommen: Mit 683 Punkten schafften es Marc Bilger, Sepp Brunschwiler, Julian Kressibucher, Rino Bilger und Paul Odermatt gerade noch, sich für die dritte und letzte Hauptrunde zu qualifizieren.

In dieser dritten Runde war dann aber Schluss. Das genau gleiche Resultat wie in der zweiten Hauptrunde reichte nicht aus für die Finalqualifikation. Als fünfte und damit letzte Gruppe ihrer Kombination müssen Sepp Brunschwiler (141), Marc Bilger (139), Julian Kressibucher (138), Rino Bilger (135) und Paul Odermatt (130) die Finalteilnahme anderen überlassen.

Ausgeschieden sind auch die beiden anderen noch verbliebenen Thurgauer Gruppen. Damit findet der Final der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft am 11. September in Emmen ohne Thurgauer Vertretung statt.

TPL_ON