Fahnenweihschiessen 2019 SV Orechbüel

Ein ausgezeichneter Sektionsdurchschnitt und eine schöne Teilnehmerzahl – Fischingen zeigt sich auch in Niederhelfenschwil von der positiven Seite.

Mit 94.124 Punkte mussten sich die Hinterthurgauer lediglich von den Uli-Rotach-Schützen Schwende geschlagen geben. Diese totalisierten mit 97.133 Punkten den mit Abstand besten Sektionsdurchschnitt.

Bei total 23 Teilnehmenden hatten die Fischinger 11 Pflichtresultate zu zählen – für einmal standen auf dieser Liste nicht nur die sonst üblichen „Verdächtigen“. Mit Steven Kenda reihte sich sogar einer der Junioren unter die besten Hinterthurgauer ein. Wie Marco Holenstein und Roman Schönenberger totalisierte er 94 Punkte und damit eines der höchsten Resultate von Fischinger Schützen.

Die Bestenliste der Hinterthurgauer:

Steven Kenda, Marco Holenstein, Roman Schönenberger (alle 94 Punkte), Marc Bilger (94), Thomas Langensand (93) und Marco Zuber, Hans Hug und Peter Nyffenegger (je 92).

 

Gesamtrangliste Fahnenweihschiessen SV Orechbüel

TPL_ON