19. Frühlingsschiessen MSV Nollen

Rang acht in der Vereinswertung und die zweithöchste Teilnehmerzahl für die Hinterthurgauer.

Nicht alle Fischinger haben wohl in Hosenruck jene Resultate erreicht, die sie sich gewünscht haben. Ob dies den teilweise schwierigen Wetterbedingungen zuzuschreiben ist oder dann doch eher dem Umstand, dass das Frühlingsschiessen Nollen eben eines der ersten Schiessen im Jahreskalender ist und sich noch nicht alle Fischinger in „Hochform“ befinden, bleibt wohl ein Geheimnis.

Das Vereinsresultat von 91.538 Punkten reichte zu Rang acht von total 37 rangierten Sektionen.

Mit 26 Schützinnen und Schützen war die SG Fischingen die Sektion mit den zweitmeisten Teilnehmenden – alleine das ist bereits sehr erfreulich.

Und Freude werden wohl auch jene Schützen verspürt haben, die die höchsten Fischinger Resultate erzielen konnten:

Herby Rusch und Werner Keller (je 96 Punkte), Thomas Langensand (95), Josef Brunschwiler und Paul Odermatt (92) überzeugten mit ihren sehr guten Resultaten auf dem Nollen.

Gesamtrangliste 19. Frühlingsschiessen 2019 MSV Nollen