Qualifikation Verbandsmeisterschaft 2018

Alex Eberli in der Kategorie Sport und drei weitere Fischinger in der Kategorie Ordonnanz qualifizieren sich für den Verbandsmeisterschaftsfinal 2018.

Dass sich Alex Eberli für den Verbandsmeisterschaftsfinal 2018 würde qualifizieren können, wurde allgemein erwartet – denn auch wenn seine Trainingsmöglichkeiten zur Zeit eingeschränkt sind, zählt er zu den Besten in der Region Hinterthurgau. Mit Rang sieben und einem Punktetotal von 391 Zählern erreichte er denn auch die Qualifikation locker.

Wie schon im vergangenen Jahr reihten sich gleich mehrere Fischinger unter die Besten in der Kategorie Ordonnanz ein. Mit Thomas Langensand steigt wiederum ein Fischinger als Qualifikationssieger in den Finalwettkampf. Als Dritter und Sechster folgen ihm Marc und Rino Bilger.

Der Verbandsfinal wird am 13. Oktober 2018 in Münchwilen ausgetragen.

 

Qualifikationsrangliste Verbandsmeisterschaft 2018

TPL_ON