Fusionsschiessen Gachnang

22 Teilnehmende und Rang drei für die Fischinger – die Hinterthurgauer sind einmal mehr ganz vorne mit dabei.

Mit einem Sektionsdurchschnitt von 93.849 mussten sich die Fischinger nur gerade von Bettwiesen (94.550) und Oberwinterthur (93.913) geschlagen geben. Dass die Fischinger neben der sehr guten Rangierung auch eine der teilnehmerstärksten Sektionen waren, ist umso erfreulicher.

Für einmal waren es die Schützen mit Ordonanzgewehren, die einen besonders hohen Anteil am guten Sektionsresultat hatten. Neben Marc Bilger (97 Punkte) und Paul Odermatt (95) zeigten sich auch Julian Kressibucher und Sepp Brunschwiler (je 92) treffsicher. Bester Schütze mit dem Sportgewehr war Marco Zuber mit 94 Zählern.

Die besten Fischinger:

Marc Bilger (97), Paul Odermatt (95), Marco Zuber (94), Sepp Brunschwiler (92), Julian Kressibucher (92), Roman Schönenberger, Werner Keller, Thomas Langensand, Andreas Rupper (je 91)

 

Gesamtrangliste Fusionsschiessen

TPL_ON