Freundschaftsschiessen 2017 der Schützenvereine Sternenberg, Schmidrüti-Sitzberg und Fischingen

Fischingen gewinnt das traditionelle Freundschaftsschiessen mit den Schützenvereinen Sternenberg und Schmidrüti-Sitzberg. Luca Schönholzer wird Festsieger.

32 Schützinnen und Schützen vertraten auf der Schiessanlage Sternenberg die Fischinger Farben am Freundschaftsschiessen der benachbarten Sektionen. Die Hinterthurgauer waren damit nicht nur der teilnehmerstärkste, sondern auch der treffsicherste Verein.

Mit Luca Schönholzer durfte sich ein Fischinger Junior als Festsieger feiern lassen. Mit seinen hervorragenden 75 Punkten und den daraus resultierenden elf Wertungspunkten liess er in der Schlussrangliste alle Anderen hinter sich. Herzliche Gratulation!

Auszug aus der Rangliste:

1. Schönholzer Luca Fischingen 75 Punkte 11 Wertungspunkte
2. Gubler Dominik Schmidrüti 76 9
3. Bilger Marc Fischingen 76 9
4. Langensand Thomas Fischingen 76 9
5. Böhi Paul Fischingen 72 9
6. Siegfried Kurt Schmidrüti 75 8
7. Bosshard Daniel Schmidrüti 75 8
8. Stillhard Armin Fischingen 73 8
9. Schönenberger Michael Fischingen 72 8

TPL_ON