Raiffeisencup - Podestplätze für Fischinger Junioren

Fischinger Junioren sind auch am Raiffeisencup 2017 erfolgreich - zwei schaffen es sogar auf das Podest!

Die Qualifikation für den Raiffeisencup-Final führt jeweils über zwei Heimrunden. Ungefähr 12% der Startenden qualifizieren sich für den Final in Kreuzlingen, welcher vergangenen Samstag für einmal bei regnerischen Verhältnissen stattfand. Gleich sechs Fischinger Junioren qualifizierten sich für den Final, fünf von ihnen konnten am Finalwettkampf teilnehmen.

Mit 89 Punkten schaffte es Luca Bilger bei den Standartgewehrschützen auf den dritten Rang. Er darf damit bereits seinen ersten Podestplatz als „Standartgewehrler“ feiern. Mit hervorragenden 94 Punkten schaffte es Lisa Siegrist sogar auf Rang zwei. Mit total 90 Zählern klassierte sich Helen Feuz im sechsten Schlussrang und Luca Schönholzer mit 87 Punkten auf Rang 13. Michi Schönenberger blieb mit 78 Punkten und dem 21. Rang unter seinen Möglichkeiten.

TPL_ON